Kommentare zu: Über die Linie – Äquator überquert //2012/01/23/uber-die-linie-aquator-uberquert/ transartlantico Wed, 01 Feb 2012 02:03:50 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.8.1 Von: Gabriela Kohl-Steinberg //2012/01/23/uber-die-linie-aquator-uberquert/#comment-55 Wed, 01 Feb 2012 02:03:50 +0000 //2012/01/23/uber-die-linie-aquator-uberquert/#comment-55 Hallo,
Meine Mutter Margot Kohl (sie besucht ihre VHS Kurse in Essen) hat mir davon berichtet, dass Sie sich gerade auf großer Fahrt befinden und darüber im Internet berichten. Mein Mann und ich segeln selbst und es ist auch unser Traum, wenn auch ein noch sehr ferner, einmal solch eine Reise zu unternehmen. Darum habe ich mich direkt auf die Suche gemacht und Ihre Seite auch schnell gefunden. Hab’s heute nur ein wenig überflogen. Aber es macht Appetit auf mehr und ich werde bestimmt noch öfter reinschauen.
Ich wünsch Ihnen weiterhin eine gute Fahrt, günstige Winde, schönes Wetter, viel Spaß und (ganz wichtig) immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

Viele Grüße aus dem winterkalten Stolberg (bei Aachen)
Gabriela Kohl-Steinberg (gabriela@bluesky-interactive.com)

]]>
Von: Ingrid Bachmann //2012/01/23/uber-die-linie-aquator-uberquert/#comment-52 Wed, 25 Jan 2012 18:30:06 +0000 //2012/01/23/uber-die-linie-aquator-uberquert/#comment-52 Liebe Ariane, lieber Jens,
wir verfolgen eure Reise mit spannung und freuen uns, dass es euch so gut geht. Inzwischen habt ihr sicher den Atlantik überquert. Weiterhin alles Gute wünschen euch Ingrid und Dieter.
Auch liebe Grüße von Edmund sowie Conny und Klaus, die wir getern auf der boot in Düsseldorf getroffen haben.
PS. Wir hatten schon mal einen Kommentar geschrieben, der scheint nicht angekommen zu sein.

]]>